Azimuth Cionco

Ensign

Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Quartier betreten persönliche Spieler-Daten
Dienstantritt: 28.11.2376
Stationiert: USS Colding
primäre Position: 1. Science
sekundäre Position: -
besondere Aufgaben: -

Auszug aus der Dienstakte


23-01-2377
Mister Cionco wird zum Ensign junior Grade ernannt und als Wissenschaftsoffizier auf der USS Colding versetzt.

15-05-2377
Der Wissenschaftoffizier Azimuth Cionco wird durch Commander Eric McKnight zum Ensign befördert.

Lebenslauf


Mr. Azimuth Cionco wurde als erster von zwei Söhnen am 08. November 2358 in einer Stadt in der Nähe von Frankfurt auf der Erde geboren. Er besuchte eine normale Grundschule, übersprang jedoch die zweite Klasse. Auf dem Gymnasium stellte er sich als mathematisch, musikalisch und Naturwissenschaftlich begabt heraus. Nachdem er sein Abitur gemacht hatte kam er auf seltsame Art und weise mit dem Klingonen Hug Sun von der USS-Colding in Kontakt, der ihn aufforderte die momentan etwas schwach besetzte Colding auf dem Posten des Wissenschaftlers zu stärken. Da Cionco ohne viel über die Sternenflotte und die Förderation der Planeten wusste bevor er auf der Colding stationiert wurde, weiß er immernoch manchmal wenn es um die Förderation und viele andere Schiffinterne sachen geht nicht was er antworten soll.

Charakter:
Cionco ist ein fröhlicher, lebhafter Kerl. Er ist nicht leicht aus der Ruhe zu bringen und wenn ihn mal etwas aus der Ruhe bringt lässt er sich das nur selten anmerken.

Hobbys:
Cionco macht viel Musik. Schon als kleiner Junge hat er auf der Erde angefangen Gitarre und Klavier zu spielen. Einige Jahre später fing er mit einer Kampfsportart an, gab diese jedoch kurz danach wieder auf. Noch ein paar Jahre später fing er dann wieder mit einer anderen Kampfsportart an. Auf dem Gymnasium fing er auch noch an Schlagzeug zu spielen. Diese führte er auch weiter bis er auf die Colding gegangen ist. Dort lernte er unter anderem sich mit und gegen Nahkampfwaffen zu verteidigen.
Daten ändern